• Jobs Job bei Natus GmbH & Co. KG

Elektrotechniker (m/w) für unser Versuchsfeld in der Entwicklung

Natus GmbH & Co. KG

Trier

Trier

Elektrotechniker (m/w) für unser Versuchsfeld in der Entwicklung Natus GmbH & Co. KG Trier Als Prüfer im Versuchsfeld sind Sie für die Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von elektrischen und mechanischen Prüfungen unter Zugrundelegung der relevanten Vorschriften zuständig.

Qualität - Sicherheit - Innovation Unser Unternehmen Ist Weltweit Tätig Wir Sind Die Experten Für Sichere Energieverteilung Unser Leistungsspektrum Reicht Von Modernsten Mittel- Und Niederspannungs-schaltanlagen- Systemen über Anlagen- Und Prozessautomatisierung Leittechnik Und Service Bis Hin Zu Elektrotechnischen Gesamtlösungen Mit Unseren Innovativen Produkten Setzen Wir Maßstäbe Und Bieten Unseren Mitarbeitern Sichere Und Entwicklungsfähige Arbeitsplätze Wir Stellen Ein: Elektrotechniker (m/w) Für Unser Versuchsfeld In Der Entwicklung Ihre Aufgaben: Als Prüfer Im Versuchsfeld Sind Sie Für Die Vorbereitung Durchführung Und Dokumentation Von Elektrischen Und Mechanischen Prüfungen Unter Zugrundelegung Der Relevanten Vorschriften Zuständig Darüber Hinaus Umfasst Ihr Aufgabengebiet Die Begleitung Unseres Prüfteams Zu Prüfungen In Externen Prüffeldern Ihr Profil: Ausbildung Möglichst Als Meister Oder Techniker Fachrichtung Elektrische Energietechnik Oder Energieanlagenelektroniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Technischer Sachverstand Verbunden Mit Dem Verständnis Der Bedeutung Normgerechter Prüfungsdurchführung Eigenverantwortliche Und Gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Von Software-standardanwendungen (ms-office) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Bereitschaft Für Mehrtägige Dienstreisen Und Teilnahme An Schulungen Teamfähigkeit Und Gute Kommunikationsfähigkeit Sind Selbstverständlich Neben Sehr Guten Elektrotechnischen Kenntnissen Verfügen Sie Idealerweise über Solide Mechanische Kenntnisse Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Burgard Unter Tel: -630 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Eisberg Personalabteilung Fertigung Planer Meister Technik Mechatronik Elektronik Elektrotechniker (m/w) Für Unser Versuchsfeld In Der Entwicklung Als Prüfer Im Versuchsfeld Sind Sie Für Die Vorbereitung Durchführung Und Dokumentation Von Elektrischen Und Mechanischen Prüfungen Unter Zugrundelegung Der Relevanten Vorschriften Zuständig Trier Fertigung Planer Meister Technik Mechatronik Elektronik

Elektrotechniker (m/w) für unser Versuchsfeld in der Entwicklung
   Natus GmbH und Co. KG (Trier)

Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w)
   Natus GmbH und Co. KG (Trier)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) im Bereich Sozialer Dienst
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)

Mitarbeiter:in Second-Level (w/m/d)
   VRK Sachversicherung AG (Kassel)

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Nord-KS GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)